Langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand
Rainer im Garten

Rainers letzter Arbeitstag

Von Anfang an

Nach 41 treuen Jahren wird Rainer am 21. April seinen letzten Arbeitstag bei uns haben und in den wohlverdienten Ruhestand starten. Er ist der erste Mitarbeiter von Fink Zeitsysteme. Dadurch ist dieser Tag auch für uns etwas ganz besonders.

Rainer wurde im Dezember 1980 von Kurt Fink eingestellt, als die Welt noch mit rein mechanischen Zeiterfassungsuhren zufrieden war. Dies hat sich ebenso gewandelt, wie auch die Anforderungen an unsere Mitarbeiter gewachsen sind. In diesen vier Jahrzehnten hat Rainer die Geschichte von Fink maßgeblich mitgeprägt, viele Änderungen mitgestaltet und so wesentlich zum Erfolg beigetragen.

Wir bedanken uns bei Rainer für seine Treue, und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden in seinem Garten. Wir sehen uns bestimmt wieder! :)

 

Der Fink Link
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Mit dem Fink Link informieren wir Sie regelmäßig per Email zu Neuerungen und Updates, sowie interessanten Themen aus der Welt der Betriebsdatenerfassung:

▶ Fink Link abonnieren